Messenger online Status?

2 Antworten

Jeder kann einstellen, daß keiner mehr seinen online Status sehen kann. Der Nachteil daran ist, das wenn du jetzt z.b einstellst, das niemand mehr sehen kann wann du on warst, das du es auch bei keinem mehr sehen kannst. Ich denke deine Freundin hat den online Status bei sich deaktiviert. Das gleiche kann man auch machen mit gelesenen Nachrichten. Man kann einstellen, daß der andere nicht mehr sehen kann ob man die Nachricht gelesen hat oder nicht. Also das die hackchen nicht mehr blau werden, obwohl man die Nachricht gelesen hat. Ist aber auch egal, man spioniert niemanden nach.

MerryOtto
Fragesteller

Ich denke du meintest whatsapp?

Den Messenger von facebook meinte ich aber.

Trotzdem danke für deine Antwort!

facebook messenger?

da kannst du dich sowieso absolut nicht drauf verlassen.

ich kenn so viele leute die manchmal die ganze nacht durch online sind obwohl sie es definitiv nicht waren.

MerryOtto
Fragesteller

Aber vorher war es regelmäßig für mich sichtbar, wie genau das nun auch immer sein mag! Und plötzlich seit gestern gegen Abend nicht mehr...