Facebook messenger nicht zuwinken?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, aber bei allen Kontakten. Die haben Messenger und Facebook allesamt auch noch und diese selbst winken mir immer zu, nur kann ich eben nicht zurück winken und nicht zuwinnken!?

Vielleicht hat er den messenger gelöscht da ich auch das problem habe aber diese leute haben den messenger gelöscht. Oder vielleicht haht ihr schon geschrieben dann verschwindet es auch und er/sie hat was in den einstellungen geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung