Meinung zu „Bros before Hoes“?

6 Antworten

Ich finde wenn sie es zu ihren Jungs sagen in Ordnung aber wenn sie das zur Freundin sagen ist es doof

ich bin immer auf der seite der wahrheit

bruder oder luder ist für mich kein argument

respekt & objektivität sind aber gute argumente für sinnvolle gespräche

In der Jugend sind die Freunde wichtiger, weil die Beziehungen da meistens auch noch nicht so ernst sind. Wenn man erwachsen wird, wird die Beziehung/Ehe/Familie wichtiger, denn man teilt das Leben miteinander.

Der Spruch ist abwertend und unreif.

btw: dieser spruch bezieht sich daruf, nicht mit der exfreundin/ dem exfreund von guten Freund*innen zu schlafen😓 Meiner Erfahrung nach hat dies nur zu zerbrochenen Freundeskreisen geführt & ich finde man sollte sich an den Kodex halten…^^

für die “Gendernerds” unter euch, “sis 4 rizz” könnte auch ganz gut passen und würde das gleiche bedeuten haha😂😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur ein Spruch! Denk dir nichts dabei. Wenn du aber willst, kannst du ihn mal darauf ansprechen. "Siehst du mich als hoe?"

laraSara04
Fragesteller

nein, wenn man grad eine Diskussion hat in dem ich ein Thema anspreche welches mich verletzt dann sagt man diesen Spruch einfach nicht. Natürlich denke ich mir dann was dabei denn das geht gar nicht

Raphaelisch  27.10.2022, 23:23
@laraSara04

Dann sprich ihn direkt darauf an, dass es um ein wichtiges Thema geht und er nicht so etwas sagen soll, sondern mit dir ein ernsthaftes Gespräch sprechen soll.