Meine schuld?

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass dein Freund dir immer jede Kleinigkeit erzählt, zumal man auch nicht immer an alles denkt. Für mich wäre das sogar ein Grund mit seinen Freunden ins Gespräch zu kommen indem ich zB genauer Nachfrage.

Du kannst auch nicht erwarten, dass seine Freunde einen Schritt auf dich zugehen wenn du dich so verschließt, sie nicht begrüßt etc. Dass du dich dann in einem Zimmer verschanzt hast macht es nicht besser.

Meiner Meinung nach übertreibst du in vielen Dingen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich sehe nichts was du falsch gemacht hast. Ich denke du solltest nochmals mit deinem Freund darüber reden. Mache es so ausführlich wie du es hier beschrieben hast. Dadurch lässt sich bestimmt einiges klären.

Wenn du gerne mehr schreiben willst, dann kannst du mir eine FA schicken