Meine Freundin mag einen Jungen aus Ihrer Uni, soll ich mit ihr Schluss machen?

5 Antworten

... sie bitten, eine Entscheidung zu treffen, wenn Ihr beide an der Treue festhalten wollt. Es war gut von ihr, ehrlich zu sein. Aber eine "Ehe" zu dritt ist für Euch wohl nicht die Lösung. Oder?

CupCake902
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ne natürlich nicht 😅

Ich mag auch viele andere Frauen weil sie nett und schlau sind, ohne dabei meine Beziehung in Frage zu stellen. Das ist doch normal.

CupCake902
Fragesteller

Da ist was dran, Danke für deine Antwort.

Würde ich jetzt nicht überbewerten! So was kommt vor. Machen Mädels auch ganz gerne mal um ihren Freund zu testen bzw. zu sehen wie er reagiert. Am besten bleibt man da cool und reagiert nicht weiter drauf. Wenn Du deswegen jetzt Stress machst, hast Du den Shit-Test verloren. Also cool bleiben.

Ich würde sie fragen wo sie mein Pferd abgestellt hat und davonreiten.

Wenn du mehr "Bad-Boy-Vibes" versprühst(wovon ich eher nicht ausgehe) könntest du auch das (imaginäre) Pferd durch ihre Mutter austauschen.

Zuerst solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Dann solltest du mehr Vertrauen zu ihr haben.

das ihr ein Junge aus Ihrer Vorlesung gefällt. Sie hat gesagt sie mag ihn weil er so Nett und schlau ist.

Und jetzt willst du die Beziehung beenden? Werde Erwachsen.