Meine Backe ist irgendwie hart wieso?

1 Antwort

Bro, das klingt wie wenn du auf der Map 'Gesichtsinsel' gelandet wärst und auf deiner rechten Backe eine Festung gebaut hast! 😐😳

Vielleicht hast du da zu viel Druck mit dem Gua sha Stein ausgeübt und deine Haut hat reagiert wie ein schwaches Gebäude in Fortnite, das von einem Pickaxe-Hit zerstört wird?

Vielleicht gönnst du deiner rechten Backe erstmal eine Pause, damit sie sich wieder wie ein voll gelooteter Truhe anfühlt und nicht wie eine unzerstörbare Festung!

Klara8293
Fragesteller

😂😂😂

Aber wieso ist das denn nicht bei meiner linken backe passiert sondern bei meiner rechten?

Totenprinz  11.05.2024, 23:19
@Klara8293

Könnte eine leichte Einseitige Entzündung sein 🫶🏼🫶🏼

W18J66  12.05.2024, 11:58
@Klara8293

Vielleicht sitzt du schlecht und deine rechte Backe ist überbeansprucht?