Mein Sohn und ich haben ein ungewöhnliches Hobby. Uns macht es Spaß, Teddybären zu sein. Was der denkt ihr darüber?

8 Antworten

ihr könntet bestimmt bei der realverfilmung von disneys bärenbrüder mitspielen

Wenn es euch Spaß macht ist es ja okay.

Manche Leute finden es vielleicht cringe (ich vielleicht auch ein biiiisscheeen xD) aber ist okay! Immerhin Mal was anderes!

Osterei417
Fragesteller

Uns macht es Spaß, da man da drin anonym und warm eingepackt ist. Viele wollen dann ein Foto mit uns machen.

Finde ich nicht schlimm, ich respektiere jeden so wie er ist. Egal was andere dazu sagen solange man selber damit zufrieden ist, ist alles perfekt

mendrup  14.04.2022, 21:42

Das ist durch die Blume gesagt "ihr habt nen heftigen Lattenschuss".

Robin048982  14.04.2022, 21:44
@mendrup

Das ist deine Meinung dazu, ich finde das nicht schlimm jeder hat eine andere Ansicht von daher ist dein gutes Recht das zu sagen.

54673  15.04.2022, 09:03

Naja so lange es euch Spaß macht kann dir egal sein was die anderen denken. Außerdem ist euer ungewöhnliches Hobby sicher eine Sache die euch verbindet. Zu dem ist das kein gewöhnliches Hobby das das ganze irgendwie einzigartig macht.

Nichts. Jedem das seine .... das ist doch eure Angelegenheit.