Mein Leben ist langweilig und sinnlos?

3 Antworten

1) du bist erst 15
2) mach erst die schule zu ende und zieh rüber nach deutschland ;) hier ist es schöner
3) müchen ist echt teuer... die teuerste stadt deutschlands (sprich die wohnungen). Pro qm zahlst du 20€. Da zahlst du pro mini wohnung (30qm) gleich 600€. Da kommen noch strom und wasser rechnungen usw dazu.
4) wenn du trd hier in deutschland leben möchtest, sind diese großstädte perfekt für dich ;) da kannst du viel unternehmen und die menschen sind meistens echt cool:
-berlin
-köln
-frankfurt (auch echt toll)
-heidelberg (wenn du mit studenten feiern möchtest)
Aber auch düsseldorf, mannheim und stuttgart sind zum empfehlen.

saammyy69
Fragesteller

hm ja, ich denke ich werde aufjedenfall nach De ziehen weil hier in der Schweiz gefällt es mir nicht.

Selbstmord ist keine Lösung. Komm doch zu uns nach Deutschland. Hier ist immer etwas los. Manchmal sogar mehr als man sich wünscht. Und Freunde findest du hier auch genüge. Jedenfalls dann, wenn du hochdeutsch beherrschst.

triffjm  12.08.2017, 00:00

stimmt... hochdeutsch hört hier keiner gerne

saammyy69
Fragesteller

Jap ich kann gut hochdeutsch sprechen haha :) Ich denke ich werde nach München in ein kleines Dorf ausserhalb Münchens ziehen dort wo auch meine Freunde wohnen

Red mit deinen Eltern darüber, vieleicht verstehen sie dich ja!