Mein Kater schnurrt nicht mehr seit dem neuen Kater ?

2 Antworten

kann sein das er entweder dir oder dem neuen kater nicht vertraut
kann aber auch sein dass er so sehr von dem neuen kater abgelenkt ist (ist ja schließlich meu und spannend für ihn) das er nicht schnurrt.

Er ist möglicherweise etwas beleidigt. Das ist ja auch nicht so einfach, wenn da plötzlich so ein kleiner Kater in sein Revier kommt.

Schenk dem großen Kater mehr Aufmerksamkeit und zeig ihm, daß er die Nummer eins ist und ein paar Vorrechte hat.

Er braucht  Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

L. G. Lilly