Mein Instagram sieht anders aus?

Codeline  12.05.2024, 00:15

Wie sollte es denn normalerweise aussrhen?

maxabcdefg
Fragesteller

Wie auf Bild 2

1 Antwort

Das ist ein neues Design. Und da einige Änderungen nach und nach an die Nutzer verteilt werden, hast du es bisher nur auf einem Account.

Ist in allen Meta Apps so, auch bei WhatsApp. Deswegen haben manche z.B. schon überall Grüne Buttons während andere noch die blauen haben.

maxabcdefg
Fragesteller

Achso Dankeschön, allerdings habe ich den gleichen Account noch auf dem IPad und dort sieht es noch so aus wie auf Bild 2

verreisterNutzer  12.05.2024, 11:22
@maxabcdefg

Wird sich auch da bald ändern, versteht irgendwie niemand so richtig bei Meta außer die selbst nach welchen Kriterien die Änderungen angezeigt werden.