Mandeln angeschwollen & atemprobleme?

3 Antworten

In früheren Zeiten,

haben die Ärzte bei Mandelentzündung ,sofort ,Antibiothika verschrieben,

heutzutage bekommt man das wenn überhaupt

erst , beim 2. Besuch.

wenn du richtig krank bist und Schmerzen hast geh nochmal zu diesem Arzt

Wenn man krank ist, ist das Immunsystem gefordert und man sollte sich schonen. Anstrengung ist dann natürlich nicht gut und wirkt sich in Kombination mit einem Infekt logischerweise doopelt auf die Atmung aus.

Es ist gar nicht so schwer auch mal selbst nachzudenken ...

ANNA20045
Fragesteller

Ja aber wenn ich auch 2 meter geh oder was esse bin ich danach fix und fertig

HrOseduu  23.11.2019, 16:22
@ANNA20045

ja sry, dass ist wirklich etwas komisch, lass es dir sicherheitshalber nochmal abchecken, gute besserung

tipp: wenn der hausarzt nicht weiter hilft

am nächsten tag ging ich zum arzt und der hat gesagt ich soll viel tee trinken mehr nicht.

kann ich nur heilpraktiker empfehlen, die kümmern sich wenigstens um einen

webb Eiter sich bildet sofrt ins K.h.

es entsteht ein vereiterndes Abzess wenn die platzt bist Du hinüber.