Maggy Beauty Rücksendung?

2 Antworten

Das ist doch nicht rechtens, oder? - nach DEUTSCHEM Recht nicht... aber die haben ihren Sitz nicht in Deutschland: https://www.maggybeauty.de/pages/impressum

Sorry, aber verbuch es unter Lehrgeld und lerne vor allem auch daraus, nicht irgendwelchen "Influencern" zu glauben, sondern deren "Angebote" höchst kritisch zu hinterfragen und gründlichst zu prüfen.

Paypal wird dir auch nicht helfen.... DU HAST doch die Ware und wenn der Vertrieb sagt "die nehmen wir nicht zurück, weil wir das so beschlossen haben und weil wir das nach UNSEREM Recht auch nicht müssen", dann musst du auch dafür zahlen und dann wird Paypal nen Teufel tun und dir dein Geld zurückgeben.

...wenn es eine Internetbestellung war hast du 14 Tage Rücktrittsrecht, lt.

Gesetz.

Carmen1000002
Fragesteller

Ja, das war es und das habe ich denen auch geschrieben. Man kann leider nur Kontakt per E-Mail aufnehmen und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr.

Reisekoffer3a  14.03.2024, 15:00
@Carmen1000002

...würde die Ware trotzdem zurückschicken und schriftlich im Paket vermerken, das du auf deinem Rücktrittsrecht bestehst. Drohe mit einem Anwalt wenn sie dir

nichts gutschreiben. Belege aufheben.

Carmen1000002
Fragesteller
@Reisekoffer3a

Ich habe in bei Google gelesen, dass das eine Dame gemacht hat. Der Versand hat 15 € gekostet, da er ins Ausland gegangen ist und dieses Paket kam wieder zurück, weil die Annahme verweigert wurde.

Mit rechtlichen Schritten habe ich in meiner letzten E-Mail schon gedroht. Darauf bekomme ich leider keinerlei Reaktion mehr.

Ich habe jetzt versucht, bei PayPal einen Fall zu eröffnen. Anders weiß ich mir einfach nicht mehr zu helfen.