Männer über 1,90: Wie groß ist/sollte eure Freundin sein?

4 Antworten

Mir egal finde die Größe bei Frauen nicht so relevant nur dieses bücken um sie zu umarmen oder so ist abfuck des Todes oder mit Ohr reden und dabei fast an genickbruch zu sterben aber sonst voll entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

St5771
Fragesteller

Stimmt, also dürfte sie auch größer sein? Wie groß bist du denn?

BLACKY88413  24.08.2022, 18:20
@St5771

190 mit 15 aber größer ist würde ich für mich persönlich sagen noch ne Ausnahme sonst alles was größe angeht okay.

Ich bin 1,90 (ohne Schuhe 😂)

Die Größe ist egal.
wer auf sowas wert legt, der hat selbst schuld.
wichtig ist der Charakter und natürlich auf was man steht. (Dünn, kräftig, trainiert, Kurven etc.)

aber um deine Frage zu beantworten (wenn alles andere stimmt) :

nicht kleiner als 1,60 und nicht größer als 1,85 ☺️

Das mache ich nicht an irgendwelchen Zentimetern fest. Die Person / Persönlichkeit muss passen und es muss „funken“.

Da spielt eine konkrete „von-bis Größe“ keine Rolle.

St5771
Fragesteller

Stimmt, also dürfte sie auch größer sein? Wie groß bist du denn?

Waldmensch70  24.08.2022, 18:19
@St5771

ziemlich genau 1,90.

Und ja, größer wäre kein Problem, wenn es sonst aus Sicht von uns beiden mit uns passt.

ich bin 1,91m und idealerweise wäre sie im Bereich von 185-200cm denke ich

IronMirco  29.08.2022, 09:26

Uff Bruder da hast du aber Ansprüche haha

SchonVerloren  29.08.2022, 10:57
@IronMirco

das ist kein Anspruch, ich würde auch kleinere Frauen daten. Das was ich geschrieben habe ist so eine Art "Wunschvorstellung"