Männer: Seid Ihr gepierct und wenn ja wo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

männlich & nicht gepierct 40%
männlich & mindestens im Genital- UND Brustbereich gepierct 17%
männlich & mindestens Brustbereich gepierct 17%
männlich & nur im Gesicht gepierct 10%
männlich & nur im Gesicht und am Bauchnabel gepierct 10%
männlich & mindestens im Genitalbereich gepierct 7%
männlich & nur ein Bauchnabelpiercing 0%

16 Antworten

männlich & mindestens im Genital- UND Brustbereich gepierct

2 BWP, Zunge, Apa, Lorum, Hafada.

Früher: PA, mehrmals Frenum, Reverse PA

Wenn du dich piercen lassen möchtest, dann richte dich nicht danach, was andere haben oder was hip ist. Entscheide dich frei von den Präferenzen anderer für das, was für dich passt. Du kannst auch deine Partnerin in die Entscheidung einbinden. Bedenke jedoch, dass letztlich DU für DICH ein Piercing machen lassen möchtest. Wenns ihr gefällt, umso besser. Mach es aber nie weil es jemand anderer von dir möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Nostril, Ohrlöcher, Helix, Lipring und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

männlich & mindestens im Genital- UND Brustbereich gepierct

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich & nur im Gesicht und am Bauchnabel gepierct

Derzeit sind es 68 Piercings:

Gesicht (15):

je Seite 1x Extra-Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)

(

je Seite 1x High Nostril (2,4mm)

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

) zuvor

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (33):

13 links, 13 rechts am Ohren

3 links Anti Helix

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

Prinz Albert

Reverse Prinz Albert

Ampallang

Deep shaft Apadravya

5 Dydoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

markus632
Fragesteller

Ui! Weißt Du welches Gewicht die haben?

PiercingJunge  10.02.2024, 13:33
@markus632

Ein Piercingschmuckstück wiegt im Schnitt vielleicht 10g, sind also bei 68 Piercings ca. 680g.

Juhu, ich kann ein paar Tage kein Sport machen, weil ich in Wahrheit fast ein KG leichter bin als es meine Waage anzeigt.

Herfried1973  10.02.2024, 15:19
@PiercingJunge

Das wage ich zu bezweifeln. Meine 5mm durchmessenden, 7cm langen, 1,5cm tiefen Surface Bars aus Stahl, da gehen sich 15g aus. Wenn du nicht nur extreme Piercings dieser Art hast, und auch noch aus Titan, dann gehe von 1g pro Piercing aus, oder weniger.

PiercingJunge  10.02.2024, 15:38
@Herfried1973

Bei 1g wäre der Markus aber sicher enttäuscht.

Manche sind halt schwerer und manche leichter.

Lilpeepfangirl  10.02.2024, 14:07

Darf ich fragen mit wie viel Jahren du dein erstes Piercing bekommen hast und wie alt du jetzt bist:)

orangade  10.02.2024, 20:11

Warum so viele?

PiercingJunge  10.02.2024, 21:12
@orangade

Macht halt jeder wie er möchte aber auch Ohrlöcher sind Piercings (Durchdringungen der Haut)

orangade  10.02.2024, 21:14
@PiercingJunge

Ja, weiß ich...

Ich habe dich gefragt, warum du so viele Piercings hast und du hast nur ausweichend geantwortet...

PiercingJunge  10.02.2024, 21:16
@orangade

Ausweichend, warum das? Ich finde das nicht viel, wie gesagt kann mir mehr vorstellen, ich finde jedes meiner Piercings schön.

männlich & nur im Gesicht und am Bauchnabel gepierct

Beid Nippes sind gepierst Prinz Albert Bauchnabelpiercing links und rechts ein ohrloch Augenbraun Zungenpiercing und seit heute septum und snakebites es werden aber noch viel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung