Habt ihr Tattoos oder Piercings im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich habe keines davon 50%
Ich habe Piercings im Intimbereich 40%
Ich habe beides 8%
Ich habe Tattoos im Intimbereich 2%
Sven1234749  21.01.2024, 20:37

Was möchtest du den für ein Tattoo im Intimbereich haben? Finde den Gedanken schon intressant.

Nadine2014961
Fragesteller

Ein verziertes Pentagramm mit Linien die nach unten gehen und meine Clit einrahmen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Piercings im Intimbereich

Ich habe einige möchte hier nicht ins Detail gehen kannst mich sonst privat anschreiben wenn es dich interessiert

Tattoo kommst später sicher nochmal dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Piercings im Intimbereich

Ein Christinapiercing, hab mich spontan noch dazu entschieden als ich Termin für Brustwarzenpiercings hatte.

Ich habe Piercings im Intimbereich

Ja habe einen Ring im Intimbereich, tattoos allerdings nicht

Ich habe Piercings im Intimbereich

Prince Albert und ein ehemaliges Frenum. Tattoo keins. Viel Freude an und mit deinen Plänen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe keines davon

Bis jetzt noch garnichts.

Möchte eigentlich zwei Intimpiercings, Ampallang und Reverse PA, aber bin noch etwas unsicher weil man sie unbeschnitten ja fast nicht sieht.

An ein Intimtattoo hab ich noch garnicht gedacht, aber warum eigentlich nicht. Wenn es dir gefällt.