Mädchen ungeschminkt beim Date - gutes oder schlechtes Zeichen?

18 Antworten

Ungeschminkt ist immer noch am besten

Falls sich das Mädchen normalweise immer schminkt heißt es, dass sie sich vielleicht wohl bei dir fühlt oder einfach natürlich rüber kommen wollte. Allerdings kann es natürlich auch einfach nur heißen, dass sie mal geschminkt sein will, mal nicht. Vielleicht hat sie sich dabei einfach sehr hübsch ungeschminkt gefühlt.
:)

  • Ich bevorzuge natürliche, ungeschminkte Mädchen. Insofern wäre das für mich ein Pluspunkt.
  • Achte aber bitte mehr auf Chemie und Wellenlänge als auf Details wie Schminken.

janix99
Fragesteller

Ich auch, dachte aber das wäre ein schlechtes zeichen

Kajjo  29.11.2017, 16:44
@janix99

Meistens trifft man sich ja mit Mädchen, die einem gefallen. Wer schon zum Date ungeschminkt erscheint, wird es auch sonst sein und da weiß man dann doch, was einen erwartet, oder?

Ich würde mich mit übermäßig geschminkten Mädchen gar nicht erst verabreden.

Hallo Janix! Eher ein gutes Zeichen. Vermutlich will sie natürlich sein und sich auch so präsentieren.

Übrigens sehen Mädchen / Frauen geschminkt eh nie besser aus - nur anders

Ich wünsche Dir alles Gute.