Machen sich Männer auf Instagram auch, Fake Accounts?

Und wenn ja, mit welchen Sinn?

Ich selbst habe noch nie ein Fake Account gemacht

Mir folgt nämlich ein Fake Account. Und erfolgt auch nur mir. Ich weiß nicht ob das vielleicht mein Ex ist. Er hatte seinen offiziellen Account allerdings Anfang Januar schon gelöscht.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja, bei Männern würde ich es sogar noch mehr vermuten.

Einen seriösen Account, in dem du dich selbst darstellst und deinen Verlauf/Freundeskreis auch jeden zeigen würdest z.B. Freundin oder Arbeitgeber.

Und einen Account in dem du z.B. andere Frauen verfolgst, Interessen von denen nicht jeder was wissen soll oder du anonym andere Menschen beleidigen willst.

Vielleicht benötigst du aber auch für den Job ein Account und möchtest berufliches und privates trennen.

Es gibt viele Gründe um mehrere Accounts zu haben.

Ja

Ja, meistens melden sie sich als Frau an, um sich dann später darüber aufzuregen, wie viel einfacher es Frauen auf Datingplattformen haben, als Männer.

Ja

Sicherlich, da unterscheiden sie sich nicht von anderen Menschen.