Lustigste Kindheits Moment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst kann mich an keine erinnern. Aber an lustige Kindheitsmomente meiner Kinder: Mein großer Sohn war damals ca 2 und ich war mit ihm in Wien in der Innenstadt.

Damals war eine große Veranstaltung und Indianer zogen mit Trommeln und Getanze durch die Stadt. Mein Sohn hat sich von mir losgerissen und ist mit denen mit viel Gehäule und Getanze mitgelaufen. Und ich wusste nicht, wie ich den da wieder rausholen soll!

Aber es hat ihn voll getaugt und der war da voll dabei!

Ich war in Disneyland-Paris und einer der sieben Zwerge hat mich in die Abendparade gezogen und ich durfte eine ganze Weile mitlaufen und habe danach eine große Geschenktüte bekommen. Wie die Leute mir zugewunken haben und ich ganz nah bei meinen Lieblingen sein durfte, das war ein Moment der mich mit sehr viel Glück erfüllt hat.