Lohnt sich jetzt noch ein iPhone 13 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber auf das iPhone 14 warten, weil… 78%
Lohnt sich noch, weil… 22%

5 Antworten

Lieber auf das iPhone 14 warten, weil…

Das kommt drauf an, aus welcher Situation heraus du ein neues iPhone kaufen möchtest.

Willst du einfach nur ein neues Handy haben? -> dann warten

Ist dein aktuelles Handy schrott und du brauchst ein neues? -> dann jetzt kaufen

Da du die Frage schon so stellst, als wäre es nicht besonders wichtig zeitnah ein neues Handy zu haben, würde ich noch warten.

Vergessen wir nicht Barney Stinsons älteste Regel, die deswegen auch die beste Regel ist: Neu ist immer besser!

Lieber auf das iPhone 14 warten, weil…

Es wird dieses Jahr ein relativ großes Upgrade geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Lieber auf das iPhone 14 warten, weil…

Das kommt darauf an, ob das neue IPhone noch einmal teurer wird. Dann lohnt sich das 13 eher. Sonst kann man auch das 14 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer
Lohnt sich noch, weil…

Immer noch mega schnell und lange viele Software Updates. iPhone 14 kommt in Frage, wenn du unbedingt das neueste willst um jeden Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
Lieber auf das iPhone 14 warten, weil…

Dann ist wie Wartezeit auf das iPhone 15 nicht mehr so lang. Wobei das iPhone 14 wohl nicht viel anders wird als das iPhone 13 (pro) und wenn dan nur das iPhone 14 Pro eine relevantes Upgrade sein dürfte.