Lohnt sich 30 euro Deo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Mal allgemein - davon halte ich wenig. Ist absoluter Luxus. Ich nehme die einfachen Deo-Kristalle aus der Drogerie - die riechen nach nichts und wenn ich unbedingt einen Duft haben will, kann ich beliebig was zusätzlich verwenden.

Nein

Lohnt sich finanziell gesehen überhaupt nicht. Parfüm natürlich auch nicht. Absolut überteuerter Luxusartikel.

Natürlich will man es trotzdem haben, aber ich würde um gut zu riechen dann eher, Rasierwasser nehmen oder eau de Cologne, was auch viel günstiger ist.

Nein

Nein ,das beste Deo gegen Schweißgeruch ist meiner nach Rexona..kostet um die 2 Euro🙃 Kauf dir lieber ein gutes Parfum und trage es dezent auf...

Nein

Besorg dir Hidrofugal Pumpspray.Du brauchst dich danach 1 Woche lang nicht unter den Armen waschen und du riechst nie nach Schweiss. Das beste Deo,was es gibt.Kostet um die 5 € und reicht ewig.