Deo oder Parfum mit Popcorn Geruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deos die spezifisch nach Popcorn riechen glaube ich auch das es sowas nicht gibt. Aber es gibt viele die sehr süßlich riechen schau dich doch einfach mal um :) schau doch mal unter diesem link http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Vanilliges-Karamelliges-Zuckerwattiges-Parfuem-welche-Duefte-zum-Verlieben-kennt-ihr-_t2544525s1

Xullukax
Fragesteller

Danke für den Link, sind interessante Posts dabei.

wofür es keine nachfrage gibt, gibts auch selten ein angebot :P

Nein... Warum will man nach Popcorn riechen...?

Tipp: Geh ins Kino kauf dir für 500€ Popcorn schütte es in die Badewanne und bade 20 Minuten drinn

So etwas gibt es nicht!