Lohnt es sich mit einer Person zusammen zu sein der einen zwei Tage nicht zurückschreibt und allgemein auch immer 'abwesend' ist und 'schläft'...?

2 Antworten

Menschen haben so ihre Eigenarten an sich. Wenn du trotz allem mit der Person glücklich bist lohnt es sich. Kommst du damit nicht zurecht, solltest du erstmal ein Gespräch suchen und anschließend drüber nachdenken was du willst.

Wenn man die Person liebt, lohnt sich vieles. Aber dann meckert man auch nicht an den Gewohnheiten der Person herum.

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Man kann nicht den ganzen Tag schlafen das ist unmöglich.