Liebt er mich nicht mehr?

4 Antworten

Er liebt dich nicht. Denn einen Menschen den man liebt, behandelt man nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Also er hat keinen Lust mehr auf dich. Es ist vorbei. Komisch ist nur warum er dann nicht Schluss gemacht hat. Hattet ihr noch Sex miteinander? Wie lange ist das her?

Könnte da eine andere dahinter stecken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

ithinkineedyou
Fragesteller

Ich habe ihn darauf angesprochen und zu ihm gesagt, falls er unglücklich mit uns ist, ist es vollkommen in Ordnung getrennte Wege zu gehen. Daraufhin ist er wieder ausgerastet. Seit mehreren Wochen ist er auf Distanz, seitdem gibt es auch kein Sex usw mehr.

Er liebt dich nicht mehr, sonst würde er dich nicht so behandeln.

Der hat irgendein psychisches Problem oder ist einfach ein Arsch. Das würde ich mir nicht länger geben. Rede Klartext mit ihm.

"Rede mit mir, wenn dich irgendwas belastet, denn ich bin für dich da. Ich bin aber nicht da, von dir angeschrien zu werden."