Lieblingssocial-media-Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Youtube 70%
TikTok 15%
Snapchat 10%
Instagram 5%
Twitter 0%
Reddit 0%
Faceebook 0%

7 Antworten

Youtube

Auch wenn ich es eher als reine Videoplattform benutze und es für mich auch kein Social-Media ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Youtube

Ich lese selten in Reddit, schreiber aber selber bisher nichts. Auf den anderen genannten Plattformen außer Youtube bin ich nie.

Youtube benutze ich mehr als alle anderen Websites zusammen genommen (auch Gute Frage).

Youtube

Grundsätzlich YouTube, ich nutze zwar auch gar nicht so wenig TikTok obwohl ich weiß das TT nicht gut für einen ist, aber so ist eine Sucht wohl. Aber grundlegend ist YouTube schon am geilsten im Gegensatz zu TT kann man sich mit YouTube auch weiterbilden und verdummt in keinem TT Algorithmus. Die anderen oben genannten Plattformen benutze ich gar nicht aber Discord ist auch kann’s geil

Youtube

Ist einfach die umfangreichste Plattform. Da findet man gefühlt alles, egal ob Musik, Unterhaltungsvideos, informative Videos, um nur drei Sachen zu nennen.

Youtube

wenn man alleine isst, während dem Essen Youtube einschalten und einfach entspannen