Liebe schwule Jungs und Männer: Seid ihr lieber top oder bottom oder versatile? Und hat sich das bei euch Im Lauf der Zeit geändert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin nur bottom. 27%
Ich bin eher top. 23%
Ich bin eher bottom. 23%
Ich bin versatile 18%
Ich bin nur top. 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin versatile

Ich M18 bin gerne Top und Bottom. Mir macht beides sehr viel Spaß und ich wechsel immer mal gerne ab. Es kommt bei mir aber auch immer auf die Situation oder den Tag an, ob ich lieber Top oder Bottom bin.

Als Top finde ich es sehr geil meinen Schwanz in meinen Partner zu stecken und ihn so richtig durchzunehmen. Ich finde es dann besonders geil, wenn mein Partner dann laut stöhnt, wenn ich ihn durchnehme. Am liebsten spritze ich dann meine Ladung Sperma beim Höhepunkt in den Arsch.

An anderen Tagen will ich auch einfach mal durchgenommen werden. Dann will ich, dass mein Partner mich schön durchnimmt und mich vollspritzt. Ich übernehme aber auch gerne als Bottom die Kontrolle und reite meinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Ich bin nur top.

Ich M21 bin Top und war es quasi schon immer.
Habe auch kein großes Verlangen was daran zu ändern und allgemein gefällt mir der Gedanke am Switch oder Bottom sein eher weniger und habe auch keine Lust auf sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin eher top.

Ich bin eher top, aber von meinem Partner lasse ich mich auch f*cken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
DLABUwe  10.05.2024, 16:02

Ja es ist so schön Gefickt zu werden, ich halte auch sehr gern mein Popo hin.

Ich bin eher bottom.

Ich bin gern für die Befriedigung meines Partners zuständig. Ich Bevorzuge es wenn er Kommt und ich mit seinem Sperma Entlohnt werde. Dan bin ich Happy und möchte aber dan auch Anal Befriedigt werden.

Mit Toys oder Hand / Faust im Po

Ich bin eher top.

Wir hatten paar mal abwechslung, zum ende hinein war ich dann aber immer Top