Lidschatten Palette sicher versenden?

2 Antworten

Ich hebe mir immer aus Bestellungen, die ich bekomme, Luftpolsterfolie und dergleichen auf. Wenn ich nichts davon habe, hilft auch Folgendes:

Einzelne Zeitungsseiten von einer Seite her mit den Händen zusammenraffen, so dass sie annähernd ziehharmonikaartig gefaltet werden. Kommt nicht auf Schönheit an, nur darauf, dass aus der flachen Seite ein räumliches Gebilde wird. Davon lege ich dann lagenweise Schichten um den zu verpackenden Gegenstand, auch darunter und darüber. Speziell bei leichteren Dingen wie Deinen Farbkästen funktioniert das sehr gut. Wichtig ist, dass der Kasten allseitig mit solchen "plissierten" Zeitungen umlagert ist. Damit ist er sehr gut gegen Stöße geschützt und kommt heil an!

Am besten in Luftpolsterfolie verpacken. Das kommt sicher an.