Lebst du in einer gesunden, wirklich gesunden Beziehung?

5 Antworten

Jap, absolut, ja. Ich habe noch nie so eine erwachsende, harmonische und wertschätzende Beziehung geführt. Für nichts auf der Welt, würde ich das wieder rückgängig machen wollen.

Natürlich sind Konflikte und Diskussionen absolut normal aber da kommt die gute Kommunikation zu gute.

Whynot576
Fragesteller

Freut mich für dich, euch!

Ich denke ich rede mir meine Beziehung sehr viel schöner als sie ist. Mein Freund musste viel aufgeben und opfert sich selbst auf, weil ich zu vielem nicht in der Lage bin und Unterstützung brauche. Trotzdem ist unser Miteinander harmonisch und basiert auf tiefer Liebe füreinander.

Whynot576
Fragesteller

Tiefe Liebe , wunderschön

Nein weil ich selbst bei weitem sehr kompliziert und anstrengend bin.

Ja!

Ich bin seit 44 Jahren glücklich verheiratet.

Das „Geheimrezept“ ist Toleranz, Akzeptanz, Respekt, und eine Prise Kompromissbereitschaft, das alles gut verrührt mit ganz viel Liebe ;-)