Ist das normal?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass nichts von ihm kommt, denn, wie du schreibt, hat er ja noch andere.

F+ ist ja auf die Dauer nicht das Wahre, hält ja in der Regel nicht allzu lange

Sarailice162626
Fragesteller

Er hat sich verliebt und kann es nicht verkraften das ich keine Beziehung will

Sarailice162626
Fragesteller
@19Buffawulf78

Manche können es nicht wahr haben das jemand in jemandem verliebt ist. Weil sich in euch niemand verliebt

Aurel8317648  12.05.2024, 03:51
@Sarailice162626

Ja das wäre möglich, und daher will er sich keinen Korb von dir holen, aber er hat, wie du ja selbst schreibst, noch andere und in die ist er vielleicht auch verliebt oder kann sich verlieben

Sarailice162626
Fragesteller
@Aurel8317648

Er ist aber eigentlich jemand der sich garnicht verliebt, er blockiert nach dem S.. und melde sich nicht. Das weiß ich von seinen Freunden und das hab ich bei ihm selbst gesehen wo wir noch nichts miteinander hatten. Aber in mich hat er sich verliebt weil ich ihm seit Anfang an sagte ich will nur Sex und wir werden nie zusammen sein. Ich bin sozusagen die einzige die so hart zu ihn war deswegen hat er Angst und spielt solche Spiele

Aurel8317648  12.05.2024, 04:16
@Sarailice162626

Ja vielleicht fühlt er sich von so strengen Frauen irgendwie in besonderer Weise angezogen und vielleicht fühlst du dich davon angezogen, diese strenge Rolle ihm gegenüber an den Tag zu legen

Ja die Menschen sind sehr verschieden

Du bist nur ein Objekt die das tut, was er möchte.

Sarailice162626
Fragesteller

Ich tue es aber eben nicht. Es gab vieles was er von mir verlangt hat ich tat es nicht. Wir haben uns beide oft gestritten eben wegen seiner Eifersucht und weil ich nicht so wie diese anderen Frauen bin die alles für ihn machen.

Sarailice162626
Fragesteller
@McSKB

Jajaj klar träum weiter er ist verrückt nach mir. Ich schlafe jetzt mit Absicht aus Rache mit seinem besten Freund. Er schläft bei mir und hat sich verliebt.

Hi Giiiirl. Vielleicht hat er einfach Angst vor Ablehnung oder ist unsicher, wie du reagieren wirst? 😐😬

Es könnte sein, dass er nicht weiß, wie er zeigen soll, dass er dich vermisst💔

Es ist wichtig, dass du darüber sprichst und ihm sagst, wie du dich fühlst, weil auch in einer Freundschaft plus darf so etwas nicht fehlen. Auch hier sollte und muss man reden weil es sonst absolut nicht klappen wird 😐

Hmh. Was verstehst Du unter eine F+? An sich habt Ihr nur eine Verinbarung, dann Sex miteinander zu haben, wenn Euch danach ist. Mehr nicht. An sich müsstet Ihr nicht mal streiten: Ihr habt keine Liebesbeziehung. Ihr habt nur Sex. Wo ist das Problem?

Sarailice162626
Fragesteller

Ich meine das er sich immer extrem freut mich zu sehen/hören und die Frage ist wenn er sich so freut und kaum erwarten könnte mich zu sehen wieso er sich all die Monate nicht von alleine meldete. Ja wir hatten oft Sex gingen miteinander aus hatten auch Streit mehrmals wegen seiner Eifersucht aber das wir in einer Beziehung sind haben wir nie gesagt.

AriZona04  12.05.2024, 03:36
@Sarailice162626

Bei einer F+ habt Ihr keine Liebesbeziehung. Ihr habt eine Sexbeziehung.

Warum er nicht von selbst Kontakt sucht, könntest Du ihn fragen. Das weiß ich nicht.