Lebensmittel Lieferdienst?

2 Antworten

  • REWE
  • Bringmeister
  • Gorillas
  • Amazon Prime Now / Amazon Fresh
  • Flink

Wenn du es am selben Tag haben willst wirst du dir vermutlich ein regionales Angebot in deiner Gegend suchen müssen falls vorhanden - flächendeckend gibt es da meines Wissens nach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baereni
Fragesteller

@dnpdnp: In Bulgarien scheint es sowas flächendeckend zu geben. Hört sich praktisch an. 😁😅😉

dnpdnp  14.09.2022, 11:58
@Baereni

An sich schon, ist aber auch nur halb so groß wie Deutschland, daher vermutlich einfacher zu organisieren. Ansonsten weiß ich auch nicht wie die Lage in Bulgarien aussieht, ob diese dort so ein Vorhaben begünstigt.