Lagert ihr euren Geldbeutel im Nachtkästchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wo anders 73%
Neben der Haustür z. B. im Schlüsselkasten 15%
Am Tisch 8%
Küchentresen oder Schub in Küche 4%
Nachtkästchen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders

In der Schublade vom Schrank wo Ordner und so drinne sind und auch Schlüssel, Firmenhandy usw drinne liegt. Morgens aufgestanden, alles dort raus genommen und ab gehts zur Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo anders

Im Winter in der Jacke, im Sommer in der Tasche 😁

Neben der Haustür z. B. im Schlüsselkasten

In meiner Tasche. Die hängt an der Garderobe direkt rechts wenn man rein kommt.

Am Tisch

Auf dem Küchentisch.

Hier brauche ich nichts verstecken, mein Hund und meine Frau passen auf das gute Stück auf. Naja, manchmal schläft der Hund, das nutzt meine dann schonmal aus.

Wo anders

In der Tasche/Rucksack. Ich nehme es nicht extra raus, um es an einem anderen Ort zu lagern.