Kuschelt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juan7777489.

Natürlich kuschel ich, sogar mit viel Vergnügen. Kuscheln ist doch unendlich schön und gesund. ❤

Bild zum Beitrag

Habe ich gerade niemanden zum Kuscheln, muss mein Teddy R. herhalten. 😍❤

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
 - (Frauen, kuscheln)

Ja, am liebsten gemeinsam mit (m)einer Partnerin im Bett... Ob morgens noch oder vor dem schlafen ist Abhängig von unserer Stimmung...

Na klar ....auch mal nackt mit nem anderen girl oder meinem kissen^^

klar, gehört dazu sag ich mal

also in ner beziehung

mit nem riesigen teddybär tu ich’s nicht

Komisches Kuschelbild.

Nein so sicherlich nicht 😎

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF