An die mädchen kuschelt ihr gerne mit eurer Schwester?

8 Antworten

Ich habe den Eindruck dass Frauen in dem Bereich viel unbefangener und natürlicher sind als Männer. ich bewundere das.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

304strichZUP  13.01.2023, 11:14

In Indien, oder man kann das auch sicher bei Indern sehen, die bei uns leben kuschelt jeder mit jedem in der Familie, so dass es für viele unnatürlich wirkt.

Haben wir nie gemacht, weil wir das beide grundsätzlich nicht mögen.

Das, was am nächsten ans Kuscheln rankommt, ist wenn wir uns gegenseitig wegen irgendetwas getröstet haben. Da nimmt man sich ja schonmal länger in den Arm. Ansonsten gibts bei uns eigentlich nie so wirklichen Körperkontakt. :D

Ich bin 26, meine Schwester ist 20.

Früher ja als meine Schwestern und ich noch viel jünger waren. Lange her, jetzt nur noch Umarmungen situationsbedingt.

Jetzt 23, Schwestern 25 und 27

Habe ich glaub nur bis in alter von 11 mit meiner Schwester gemacht. Dann kocht mehr

umarmen beim begrüßen ja… aber nicht kuscheln

Halt so wenn wir was zusammen gucken leg ich den Arm um meine Schwestern und wenn sie traurig ist dann umarme ich sie

Ach ja ich bin 12 meine Schwestern sind 16,10,4