Kreuzkette trotz Nonreligiösität?

3 Antworten

Bei mir ist das genau der selbe Fall. Trägst du eine wirst du wahrscheinlich mit etwas verglichen, dass du nicht bist oder danach gefragt. Ich habs daher gelassen. Gibt auch viele andere coole designs

Du musst dir halt im Klaren sein, dass du für diese Leute dann Werbung machst und einige Leute (der eine oder andere Atheist) dich dann ablehnt, auf der anderen Seite dich dann aber irgendwelche Sektenleute mehr mögen könnten.

Wenn dich das alles nicht stört, dann trage ruhig das Kreuz.

Ich finde wenn es beispielsweise ein Erbstück ist, bzw emotionalen Wert hat, dann kann man es tragen.

Wenn man es aber nur "cool" findet, dann finde ich sollte man es nicht tragen. Aus Respekt.