Korb und Freunde bleiben?

3 Antworten

Ich brauche es mir nicht vorstellen, ich bin bzw. war in der Situation. Der anfängliche Korb hat mir nichts ausgemacht, noch hat sich dadurch irgendetwas an unserer Freundschaft geändert. Es hängt auch von einem selber ab, wie man damit umgeht.

Auch wenn es einige vielleicht nicht nachvollziehen können, jedoch schon froh, wenn ich weiß, dass es ihr gut geht. Der Korb hat jedenfalls nichts verändert und inzwischen ist sie es, die mehr Interesse an mir zeigt. Es kommt halt, wie es kommt.

Kommt drauf an, um ehrlich zu sein. Auf die Person und auf die Freundschaft, die wir hatten. Und natürlich vor allem auch auf mich.

Ich bin allerdings immer noch ganz gut mit meinem Exfreund befreundet und ich denke auch nicht, dass das Ende einer Beziehung (oder aber ein Korb) wirklich zwischen Menschen stehen muss, die über das entsprechende Ereignis gut hinweggekommen sind.

Selbst wenn er nicht mit mir zusammensein will, ist und bleibt er ja immer noch ein netter und wirklich toller Kerl. Wie ICH mit der Abweisung umgehe, ob es ggf. zu sehr wehtut oder sowas in der Art, ist wieder etwas, was ich mit mir selbst ausmachen muss und das ist vermutlich je nach Einzelfall auch verschieden.

Habe ich oft erlebt. Manchmal klappt das, manchmal nicht. Kann man also nicht pauschal beantworten.