konsole auf aternos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du auf der Aternos Seite bist und die Übersicht deines Servers hast, siehst du links eine Spalte mit verschiedenen Kategorien. Unter anderem die Kategorie "Konsole" dort kannst du dir OP geben mit dem Befehl /op [spielername] oder mit /say [Nachricht] eine Nachricht vom Server schicken. Die Konsole ist von Anfang an direkt aktiviert. Das wars eigentlich schon über die Konsole siehst du halt alle Befehle die jemand auf deinem Server ausführt oder jede Nachricht.

Lg. Jassy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimTimTimTimyvh
Fragesteller

ich spiele jetzt schon seit ca 1monat und da steht konsole deaktiviert wie aktieviere ich die jetzt?

Jassy2005  09.04.2021, 15:34
@TimTimTimTimyvh

Ich glaube der server muss an sein damit du die Konsole benutzen kannst, sonst weiß ich leider nicht weiter bei mir ist die von Anfang an immer aktiviert

luismenge  24.05.2021, 15:56

Wie kann ich es einstellen, dass die Konsole auch für meine Freunde verfügbar ist? Weil ich habe meinem Freund schon Serverrrechte gegeben, aber er kann nicht auf die Konsole.