Kommt das Geld am 25 Oder am 28?

4 Antworten

Wann hast Du denn deine laufenden Leistungen die Monate vorher auf dem Konto zur Verfügung gehabt ?

Wenn das vor dem letzten Bankarbeitstag im Monat war, dann sollte das auch im Februar der Fall sein.

Dann wird es vermutlich spätestens am Freitag zur Verfügung stehen.

Die werden das so machen, das es am 28 kommt. Vielleicht geht es schneller, wenn man sein Konto bei der gleichen Bank hat?!?

esreicht2022
Fragesteller

Ohje 🙁

Von Experte isomatte bestätigt

Wenn du deine Leistungen in den vergangenen Monaten immer am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dein Konto bekommen hast wird es diesen Monat nicht anders sein.

Bei mir war es noch nie vor dem letzten Bankarbeitstag drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Glück am Donnerstag gegen 16 uhr. Bekomme selbst Grundsicherung. Bist du auch nicht Erwerbsfähig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung