Könntet ihr euch Vorstellen in einem Spongebob Hotel zu Übernachten?

4 Antworten

Ja klar. Solange die Betten bequem, die Dusche intakt, das Frühstück gut ist, würde ich da einchecken. Ich muss ja außerdem nicht als Spongebob gehen.

Nachts sind außerdem alle Katzen grau und das Gelb überall blendet und stört mich nicht bei der Nachtruhe

Definitiv! Ich mag Themenhotels und Spongebob ist ein Franchise welches ich schob seit meiner Kindheit liebe. Allerdings fänd ich es noch cooler, wenn die Räume nicht so nach einem Fan-Themenraum aussehen würden, sondern wie die Räume der Charaktere in der Serie. Und ganz viele kleine Referenzen wäre super.

Ne würde ich nicht

norules4life
Fragesteller

was wäre in einem zimmer mit : benjamin blümchen oder bibi blocksberg oder caillou

Habe schon mal in etwas ähnlichem übernachtet, Sailor Moon in Nürnberg. Es war sauber, preisgünstig, ruhig, ich habe gut geschlafen und die Betreiber waren sehr freundlich. Was will ich mehr.