könnte was bei meiner Besten Freundin passiert sein oder bin ich der Grund?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hast du denn noch zusätzliche Infos, ob sie generell okay ist? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie eine Down-Phase hat, dass bei ihr jemand gestorben ist, vielleicht ist sie auch krank

Wenn du weißt, z.B. von anderen Plattformen oder anderen Leuten, dass sie gut drauf ist und online aktiv ist, dann könnte es echt sein, dass sie dich blockiert hat oder zur Zeit keinen Nerv hat, deine Nachrichten zu lesen

Ruf doch mal an oder frag bei anderen nach, oder, wie hier geschrieben wurde, wenn du dir Sorgen machst, geh einfach direkt vorbei

Und berichte mal, was am Ende dabei rauskam, finde ich jetzt auch spannend :)

blablamaedel
Fragesteller

werde ich machen! ich hoffe es ist alles gut denn sie hatte das noch nie wirklich so 😅 , erinnere mich dich an zu schreiben :)

Geh doch einfach mal persönlich bei ihr vorbei und sag Hallo. Dann könnt Ihr miteinander reden.

blablamaedel
Fragesteller

ich meinte doch das sie weit entfernt von mir wohnt und ich mit den zug fahren muss, außerdem war ich zwar paar mal bei ihr aber ich habe mir den weg nicht zu ihr gemerkt

AriZona04  10.05.2024, 21:16
@blablamaedel

Aus welche Deiner FT-Zeilen kann ich erlesen, wie weit Deine Freundin von Dir entfernt wohnt?

blablamaedel
Fragesteller
@AriZona04

ich glaube ich habe es am ende hin geschrieben !!! , tut mir leid wenn’s da nicht steht

Würde sie anrufen und fragen ob alles ok ist. Oder versuchen über gemeinsame Freunde etwas raus zu finden.

blablamaedel
Fragesteller

die mailbox kommt direkt und meine andere freundin hat auch nichts von ihr gehört 😬

blablamaedel
Fragesteller
@Retrogamer87

ich habe zwar von ihrer mutter die nummer aber was sollte ich genau fragen? ,,engen kontakt” habe ich nicht so

blablamaedel
Fragesteller
@Retrogamer87

also ich habe ihre mutter angeschrieben am samstag und sie hat sie nichtmal gelesen… wow?

blablamaedel
Fragesteller
@Retrogamer87

aber warum tut sie das? aus dem nichts! das war noch NIE so, nichtmal nach einem kleinen einzigen streit…

Retrogamer87  13.05.2024, 18:59
@blablamaedel

Ich weiß es wirklich nicht. Manchmal Verhalten sich Menschen einfach komisch...ohne Grund.

blablamaedel
Fragesteller
@Retrogamer87

schade, ich verlor meine einzige freundin aber danke für deine ratschläge!