Könnte die Islamische Welt, wenn Sie wollten ganz leicht Israel besiegen?

11 Antworten

Salue

Gleich nach der Gründung sind sämtliche inslamischen Nachbarstaaten auf Israel losgegangen. Die Israeli hatten noch nicht mal eine organsierte Armee und keinerlei Unterstützung der westlichen Welt. Israel hat gewonnen.

Im Sechstagekrieg haben es die arabischen Länder wieder versucht. Sie haben verloren und Israel wurde grösser.

Am Jom Kippur Krieg haben es die Araber an höchsten Feiertag der Juden versucht. Die Israel wurden "auf dem linken Fuss erwischt", aber sie haben gewonnen.

Wer es heute wieder versuchen würde, dürfte sein eigenes Staatsgebiet dann wohl an Israel verlieren.

Den Juden wird das nicht mehr passieren, was ihnen durch die Nazis angetan wurde.

Tellensohn

Nein, weil die "islamische" Welt schon 1967 bewiesen hat, dass sie nichts, aber auch rein GAR NICHTS auf die Reihe kriegt, außer Frauenunterdrückung und Menschenrechtsverletzungen.

Das könnte "sie" (die islamische Welt - die es ja letztlich gar nicht gibt!) natürlich erneut beweisen! - Aber warum sollte sie es wollen?

Versuchen könnten sie es. In der Vergangenheit haben sie es mehrfach versucht, und sich eine blutige Nase geholt.

Heute sieht es anders aus. Ich bezweifel, dass ein gemeinsamer Angriff eine gute Idee wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Christentum, Gott)

Nein, das wurde doch schon versucht, die siehst ja, es klappt nicht.

Und heute hat Israel richtig Unterstützung, das funktioniert nicht. Zum Glück.

Solange die USA an der Seite Isreals steht wird das höchstwahrscheinlich nicht möglich sein.
Die Anzahl der Einwohner ist bei militärischen Konflikten zweitrangig, Israel hat bessere Technik als die „islamische Welt“.

BackupBone  12.05.2024, 18:53

Die Arabischen Staaten haben das auch vor der Unterstützung Israels durch die USA nicht geschafft