Könnt ihr euch in letzter Zeit gut oder schlecht konzentrieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlecht, weil… 70%
gut, weil… 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht, weil…

Hey,

schon seit längerem kann ich mich leider nur sehr schlecht konzentrieren. Ich lese deshalb leider gar nichts mehr (obwohl ich früher extrem viel gelesen habe). Früher konnte ich mir gut selbst Wissen aneignen, heute geht das irgendwie nur noch sehr mühsam.

Mein Umfeld behauptet, es läge an meiner Bildschirmzeit... ich weiß es nicht.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgenmuffl  16.05.2024, 14:47

Danke für den Stern, freut mich sehr❤️

schlecht, weil…

Hi Stolze777,

Ich habe gerade auf Pflege 4 Katzenbabys und muss daher alle 4 Stunden sie füttern. Auch Nachts... Deshalb habe ich zu wenig Schlaf und demnach Konzentrationsprobleme.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Morgenmuffl  16.05.2024, 14:49

Och Gott wie süüüß;) aber da bekommt man natürlich nicht so viel Schlaf ab, ist klar. Ist ja aber nur vorüber gehend. Trotzdem viel Spaß mit den Babys!

gut, weil…

wenn ich richtig auf etwas fokussiert bin dann geht das immer

gut, weil…

Weil ich schon immer ein ruhiger und konzentrierter Typus bin, ist das für mich problemlos.

schlecht, weil…

ADHS Und Depressionen konzentriert Konzentrieren Störung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung