Was war euer größter Erfolg in letzter Zeit?

8 Antworten

Meine 2- in Mathe(ich hatte davor sonst 3-4) und 1+ in Musik. Aber auch sonst immer etwas, was mit Schule zu tun hat und mich hier anzumelden, denn alle haben immer super Tipps und sind nett und versetzen quasi deine Freunde oder Eltern wenn sie dich mal bei einem Problem nicht verstehen. Und gutefrage hilft dir wirklich sehr! Ja, das war's auch eigentlich und mir selber haben die Mitglieder hier von gute Frage auch sehr mit meinen Problemen geholfen

LG🙃🍀

Einen Freund zu bekommen :)

Und eine 2 in einer Englisch Arbeit, und von meiner Spanisch Lehrerin gelobt zu werden das ich die Beste Schülerin bin und eine 1er Schülerin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob das mein Erfolg war. Zumindest meinte ein Nachbar, er müsse ständig meinen Husten imitieren. Da die Hausverwaltung nichts unternommen hat, habe ich zurückgestänkert, bis er dann ausgezogen ist.

Daß es mir gelungen ist, aus einem schwer traumatisierten und verstörten Tierheimhund durch liebevolle Erziehung den liebsten und freundlichsten Hund zu machen, den ich je hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich die Trennung von meiner Freundin und ihren frühen Tod verarbeitet habe. Ich beginne langsam wieder auf Frauen zuzugehen die ich interessant finde und komme mit ihnen ins Gespräch. Das ist ein großer Erfolg:)