Kleiderschrank alleine aufbauen..?

7 Antworten

Ich empfehle dir, auf Hilfe zu warten. Wenn dir niemand etwas festhält, besteht die Gefahr, dass alles zusammenbricht und dein neuer Schrank danach beschädigt ist. Das wäre doch wirklich schade!

Ich hab 8cm weniger, also bin 1,60m und hab´s auch geschafft. Ist zwar etwas stressig, aber machbar.

es geht zu Zweit leichter und schneller, keine Frage. Aber auch alleine ist das machbar. Habe ich auch schon geschafft, also packst DU das auch!!

WinniePooh
Fragesteller

Danke für das Vertrauen :D

Ich kann gut verstehen, dass du es lieber allein machen möchtest, um nicht länger warten zu müssen, aber mit Hilfe geht es eindeutig schneller und einfacher. Hast du denn keinen netten Nachbarn, der mal eben mit anfassen könnte?

sicher geht das alleine, du musst den nur im liegen aufbauen, nicht du sollst liegen sondern der schrank, am besten auf der front und bevor du die türen anschraubst stellst du ihn auf, achte aber drauf dass die rückwand ordentlich festgenagelt/geschraubt ist sonst könnte das ganze beim aufstellen kippen.