Kirchen Austritt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürworte deinen Entschluss. Am besten schreibst du fünf gute Argumente auf und redest vernünftig mit deinen Eltern/bzw. mit deiner Mutter. Sag ihr, dass Religion und Kinder eigentlich getrennt werden sollen, damit später keine psychologischen Probleme auftreten.

Außerdem hast du schon mit zwölf ein gewisses Mitspracherecht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Kirche, Kirchenaustritt)  - (Kirche, Kirchenaustritt)

Imnoone407
Fragesteller

Glaub mir das bringt bei meiner mutter nichts wie gesagt mein vater findet es ok aber meine mutter rastet da richtig aus obwohl sie das eigentlich gar nichts angeht aber wir mögen uns auch nd besonders also naja

Aber das ist gut zu wissen dann rede ich mal mit meinem vater und vielleicht auch mit den leuten in der schule