Kennt ihr das Gefühl? Wenn ihr längere Haare habt, wollt ihr sie unbedingt wieder kürzer haben und wenn sie kürzer sind lieber wieder etwas länger?

6 Antworten

Ja klar, wer kennt es nicht ? Solche Momente hat man immer mal denke ich.

Aktuell bin ich aber wirklich sehr zufrieden. Meine Haare sind Schulter/Schlüsselbein lang.

😆 yes ! Man braucht immer ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen.

jaaa kenn ich ist immer der wunsch nach veränderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yesss, ich glaube das hat jeder. Genauso wie gefühlt alle mit Locken glatte Haare haben wollen und umgekehrt genauso

Willkommen in meinem Leben.
So nervig. Aber jetzt glaube ich sollen sie wieder lang sein :)