Lange Haare noch kürzer schneiden?

8 Antworten

Wenn du selbst schon dran denkst das du noch etwas kürzer schneiden lassen könntest, und dein Freund es auch gerne sehen würde, dann würde es sich schon lohnen es auch auszuprobieren. Vielleicht erstmal dann so knapp kinnlang. Und ob du dann noch einen weiteren Termin machst könnt ihr dann ja immer noch entscheiden.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 13:05

Da hast du Recht, danke

Hi, es stimmt schon dass brustlange Haare nicht sehr kurz ist und kann dich nur dazu ermutigen deine Haare einmal richtig kurz abschneiden lassen. Du wirst sehen, dass ist eine echte Befreiung. Mach es und überrasche deinen Freund

..dich reizt es ja schon, warum nicht? Probiere es einfach mal aus, deinem Freund wird es gefallen, für dich ist es eine neue Erfahrung! Und...deine Haare wachsen ja eh wieder!

viel Freude mit vielleicht kurzen Haaren! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 13:04

Danke, es wird bestimmt eine neue Erfahrung

Du solltest das machen, was du möchtest!

Wenn du noch kürzer gehen willst mach das, aber nicht weil dein Freund es schön finden würde.

LG

Wenn du es mal ausprobieren möchtest, mach es unbedingt!