Kein Führerschein - peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

völlig egal 84%
richtig peinlich 11%
solange ich ihn bald mache 5%

17 Antworten

völlig egal

Meine Cousine hatte ihren Führerschein erst mit 30 Jahren gemacht. Wenn man vorher keine Zeit hatte oder keinen Führerschein benötigt hat, wofür dann frühzeitig machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
solange ich ihn bald mache

So lang Du auch den Willen hast, das Durchzuzieren den Führerschein, denkt man positiv über Dich. Aber Du solltest Dazu auch stehen, auch wenn es Dir Unangenehm ist, die Gründe zu nennen.

Du hast kein Problem mit dem Führerschein sondern mit deinem Selbstbewustsein. Geh offen damit um und entspann dich. Das ist wichtiger als der Führerschein.

völlig egal

Wenn Du damit zurecht kommst und auch keinen haben kannst/möchtest, ist es jedem seine Sache, es gibt Schauspieler ohne Führerschein, z.B. Iris Berben

solange ich ihn bald mache

Momentan ist das völlig egal. Für die Zukunft würde ich den Führerschein machen, was man hat, hat man ! Wir leben in einer mobilen Welt und nicht überall fahren Bus und Bahn. Mit einem Führerschein bist du einfach flexibler, selbst wenn du kein Fahrzeug besitzt kannst du oft Fahrzeug miete/leasen/ausleihen und im Job gibt es später Dienstfahrzeuge.