Katze schnurrt nicht mehr?

3 Antworten

katzen schnurren auch bei Schmerz zur Beruhigung, entweder ist ihr shcnurren defekt oder sie mag einfach nicht....

Lass mal alles röntgen und ultraschall machen

Tinaa915
Fragesteller

Haben ja heute ein Röntgen gemacht aber es ist etwas anderes das Problem. Mit dem schnurren hat er erst nach dem Arztbesuch angefangen

Sie ist noch erschrocken über alles was sie heute beim Tierarzt und mit dem Transport dorthin erleben musste. Das dauert ein bisschen, bis sie sich wieder beruhigt hat.

Ich würde ihr viele Leckerle geben, und ganz lieb reden und streicheln, und ihr viel Ruhe gönnen. Sie also zu nichts zwingen, was sie nicht will.

Und natürlich drücke ich Dir die Daumen und wünsche mir für Dich, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Sie ist einfach verunsichert und bei den spritzen war vermutlich ne Impfung dabei, dadurch werden Katzen sehr schläfrig und fühlen sich nicht so wohl...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren