Kann Mann jedes Game mit 3060 ti und Ryzen 7 5800 spielen?

4 Antworten

Nicht nur Mann, sondern auch Frau kann das!

Die RTX 3060ti ist eine ausgezeichnete Grafikkarte für Full HD und WQHD Gaming, damit solltest du alle aktuellen Spielen auf hohen Einstellungen mit 60+FPS spielen können.

Der Ryzen 7 5800x ist für Gaming ohnehin mehr als ausreichend, da würde im Prinzip sogar schon eine Mittelklasse-CPU wie dei i5 11400F voll und ganz ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010

kannst du 100% und das sogar flüssig kommt zwar natürlich auch auf die Auflösung an aber bei full hd und wqhd sollte das kein problem sein

Ja man sollte jedes Game mit den Komponenten spielen können allerdings schätze ich in maximal1440p wenn du immer mindestens 60fps willst