Kann man seine Haare trotz Ansatz problemlos komplett färben?

So siehts momentan aus - (Haarfarbe, Ansatz) so stelle ich mir meine Wunschhaarfarbe vor - (Haarfarbe, Ansatz)

2 Antworten

Ich hatte immer sehr viel Glück. Ich habe immer einfach drüber gefärbt und das hat super geklappt aber ich glaube, das ist die Ausnahme. Immerhin musst du davon ausgehen, dass die Grundlage zwei verschiedene sind. Einmal das gefärbte Haar und dann dein natürliches Haar. Hier sprechen wir von zwei verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Strukturen, da das eine Haar behandelt ist.

Ich würde eher empfehlen, dass du deine Haare auf einen Ton bringst und dann färbst. Das ist die sicherere Methode.

Ich hab des gleiche problem aber mein blond ist mehr gold . Beim frisör haben die Mir dann geraten stränchen zu machen dass der ansatz nicht so abgeschnitten aussieht und gesund weiter wachsen Kann

nein da kann. Denk Ich mal nix passieren