Blondierte Haare (ansatz dunkel) dunkler färben

2 Antworten

Also ich hatte schon mal die selbe Situation.. Meine blonden Haare waren herausgewachsen und ich wollte die ganze Haarpracht dunkler färben, damit der Ansatz nicht mehr so doll auffällt. Ich habe mir dann bei DM einfach eine dunkelblonde Tönung gekauft und ganz normal angewendet, ohne den Ansatz nochmal zu blondieren. Das hat eigentlich super geklappt, sah nicht unnatürlich aus oder so, aber wenn du unsicher bist, kannst du ja auch damit zum Friseur gehen...

Also wenn du sie dunkler machen willst dann auf jeden Fall ein goldblond auf keinen Fall was aschiges sonst bist du grün wenn es dich nicht stört dass der Ansatz ein kleines bisschen dunkler bleibt kannst du es ohne aufhellen machen wenn es richtig gleichmäßig sein soll müsstest du den Ansatz um eine Nuance aufhellen